Kilwi-Hammelverlosung beim SC Wyhl

Simon Dirr "Hammel"-Gewinner!

 

Am Samstagnachmittag, 31.10.20 hat der SCW im Sportheim die diesjährige traditionelle Hammelverlosung durchgeführt. Den passenden Rahmen hätte eigentlich das Heimspiel der Ersten gegen den VfR Hausen geben sollen, welches jedoch aufgrund der sofortigen Einstellung des Spielbetriebes nicht stattfinden durfte.

Für die Verlosung konnte der Vorsitzende der Wyhler Vereinsgemeinschaft Raphael Pfaff als "Glücksfee" gewonnen werden. Herzlichen Dank hierfür Raphael!

Insgesamt wurden 21 attraktive Preise verlost. Der Hauptpreis in Höhe von 150,- € in bar ging an den Spieler unserer 2. Mannschaft Simon Dirr. Der 2. Preis, eine Damen-Uhr der Marke FOSSIL, ging an Michaela Hohwieler aus Endingen und Leni Brandt aus Nordweil darf sich über einen 50,- €-Gutschein vom Gasthaus Ochsen in Königschaffhausen freuen. Weitere Preise waren beispielsweise stattliche Bierkörbe sowie zahlreiche Sportartikel.

Ein besonderer Dank geht an die SCW-Vorstandsmitglieder Thorsten Schwab für die Koordination im Vorfeld der Verlosung und an Michael Jauch für die Besorgung der vielen Preise.

 

Sport-Club Wyhl 1924 e.V.