SG Tutschfelden - SC Wyhl (3:7) 6:11

 

Tore: Luca Paulus 2x, Laurent Kelmendi 3x, Nino Vetter 3x, Robin Flesch 2x, Ben Bleier 1x

 

Am Freitag den 28.09.2018 fand das erste Spiel in der neuen Saison statt. Wir waren zu Gast bei der SG Tutschfelden. Von Beginn an konnten man sich in der gegnerischen Hälfte festsetzen und hatte auch gleich zahlreiche Torchancen, allerdings konnten diese nicht verwertet werden. Als dann das 0:1 fiel fand ein ständiger Wechsel aus Führung und Ausgleich statt, ehe man sich nach dem 3:3 absetzen konnte. Somit erspielte man sich unzählige Chancen, ließ aber defensiv aus 4 Torschüssen in der ersten Halbzeit, drei Tore zu. In der zweiten Halbzeit waren die Jungs nicht mehr so bei der Sache und schalten nach der beruhigenden 3:7 Führung komplett ab. Das brachte unseren Gegner wieder zurück ins Spiel und so konnten sie auf 6:8 verkürzen. Die letzten 10 Minuten hatte man wieder alles Griff und erzielt nochmals drei Treffer. Unter dem Strich war der Sieg verdient.

 

Mit sportlichem Gruß

die Trainer Markus Bleier und Harald Vetter