C1-Jugend
FC Denzlingen 1:5 SG Jechtingen


Am 05.11 war unsere C1 zu Gast beim Tabellenletzten aus Denzlingen. Von Beginn an machten unsere Jungs Druck und konnten nach 5 Minuten bereits 1:0 durch Connor Mößner in Führung gehen. Nur einige Minuten später folgte das 2:0 gegen die defensiv unsicheren Gegner durch Moritz Herr. Der dritte Treffer für unsere Spielgemeinschaft flog in der 23. Minute durch David Werneth.

 

Alle 3 Treffer wurden über die Flügel vorbereitet, was die defensiven Schwierigkeiten der Denzlinger bestätigten. Kurz vor der Halbzeit bekamen die Gastgeber nach einem Foul im Strafraum unnötigerweise einen Elfmeter zugesprochen.

 

In der zweiten Halbzeit lief die Partie nur noch so vor sich hin. Lediglich in der 44. und 45. Minute könnte unsere C-Jugend die Abwehr überspielen und von 3:1 auf 5:1 erneut durch Moritz Herr und Connor Mößner erhöhen.

Alles in allem geht unsere C1 mit einer Siegesserie von 3 Spielen voller Selbstvertrauen in die neue Woche, wo es den Tabellenführer SG Breisgau zu schlagen gilt.


Gruß Marko